HANSEFIT FIRMENFITNESS

HANSEFIT

Du bist Hansefit Mitglied?
Nimm kostenlos teil an bis zu 12 Stunden pro Woche.

Das Logo von Hansefit, unserem Partner im Bereich Firmenfitness, steht für unsere Zusammenarbeit und das Streben nach Fitness und Wohlbefinden.

Nimm teil an bis zu 12 Yoga Online Einheiten pro Woche – kostenlos exklusiv für Hansefit Mitglieder. Bild und Ton wurden für Online-Übertragungen optimiert mit gezielter Ausleuchtung, professionellen Mikrophonen und bis zu 2 Kamerawinkeln gleichzeitig: alles live.

Jetzt Yogaeinheit im LE MOUV Studio reservieren via Hansefit-App.

Dein erster Besuch mit Hansefit

Wie funktioniert die Buchung?

Alle Buchungen werden über die Hansefit-App abgewickelt.

  • Lade dir die Hansefit-App herunter, um deinen gewünschten Kurs bei uns zu buchen.
  • 15 Minuten vor Kursbeginn erhältst du eine Erinnerung per Push-Nachricht auf Dein Smartphone (sofern aktiviert).
  • Öffne nach Erhalt der Erinnerung die Hansefit-App und gehe zu deinem gebuchten Kurs bei uns (entweder über den Kursplan oder über die Buchungsübersicht in deinem Profil) und klicke auf „Livestream öffnen“.
Wann teilnehmen?
  • 10 Klassen pro Woche werden online übertragen. Montags bis Freitags + Sonntags.
  • Wir sind stets 5 Minuten vor Stundenbeginn online für dich da.
  • Außerhalb der Yogasessions erreichst du uns am besten per Email info@lemouv.de oder via Instagram@lemouv_studio.
  • An Feiertagen finden keine regulären Klassen statt.
Was benötige ich?
  • Ein internetfähiges Handy oder Gerät mit Zoom-Zugang
  • Deine eigene Matte
  • Hilfsmittel, wie eine Decke, Handtuch, Yogablöcke sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Eversports rezensionen
Genau was ich gesucht habe: eine tiefgehende Praxis und eine Yogalehrerin, bei der ich ganz loslassen und mich "abgeben" kann. Danke, Leni!
— Sabine H., April 2023
Sehr gemütliches Yogastudio, indem man immer herzlich empfangen wird. Die Stunden von Leni, Irene und Nargiz sind sehr schön und gleichzeitig total unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich fühle mich immer sehr befreit nach den Stunden. Die kleine Massage am Ende jeder Einheit und ein zwangloses Zusammensitzen bei einem Schluck Tee nach der Stunde sind immer ein kleines Highlight ✨.
— Pauline D., Dezember 2022
Tolle Yogastunden in gemütlichem Studio und schöner Atmosphäre ✨ Leni und auch die anderen beiden Lehrerinnen führen entspannt durch die Stunden, man fühlt sich mit jedem Yogalevel gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen :)
— Laura K., November 2022
Professionelles online Setting und strukturierte, klare Anleitung. Sehr zu empfehlen!
— Sandra H., November 2022
Vielen Dank für diese tolle Probestunde. Was für ein toller Start in den Tag.
— Kristina, Juni 2022
War mega.
— Sarah F., Mai 2022
Leni hat eine ruhige und präzise Art anzuleiten. So macht auch die Onlinestunde zuhause viel Spaß. Ihr Stundenplan ist bunt gemischt. Tiefe Dehnungen, anspruchsvolle Haltungen aber auch Entspannung. Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Danke für die schönen Stunden!
— Franziska S., Mai 2022
Lenis Yogastunden sind super. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mich anmelde. Außerdem gefällt mir, dass Leni sehr abwechslungsreiche Stunden vorbereitet, die mal mehr anstrengend sind und mal weniger, dafür dann aber mit sehr viel Entspannung zum runter kommen nach der Arbeit :) Leni hat eine sehr ruhige und entspannte Art, welche die Yogastunde sehr angenehm macht. Zudem achtet Leni auf eine präzise Ausführung, was sehr gut tut. Vielen lieben Dank dafür :)
— Lea H., Mai 2022
Super Yoga–Stunden
— Katja, Juni 2022
So toll!!!
— Marie-Luise K., Juni 2022
Yoga mit Leni ist die perfekte Mischung aus Dehnung, Entspannung und Pepp mit etwas anspruchsvolleren Haltungen. Sie achtet auf die genaue und richtige Ausführung. Durch Ihre angenehme, ruhige Art ist das Yoga immer ein Highlight des Tages!
— Amelie W., Juli 2022
Die Yogastunden bei Leni sind immer eine Wohltat. Die klare Struktur und die angenehmen Ansagen begleiten dich durch die Einheit. Für alle Levels werden Variationen von Übungen in verschieden Schwierigkeiten angeboten. Ich freue mich nach der belebenden Stunde immer auf die Entsapnnungssequenz am Ende und gehe mit einem Lächeln in den Rest des Abends.
— Kathrin S., Juni 2022
Begeistert
— Angela S., Mai 2022
TipTop
— Ole K., Mai 2022
YOGA VON HERZEN ❤️
— T, Mai 2022
Wir fanden es alle super schön und sind richtig revitalisiert aus deiner Yoga Praxis herausgekommen. Meine Freundinnen sind ganz begeistert von deiner entspannten ruhigen Art die aber doch power hat. Auf jeden fall weiterzuempfehlen!
— Rebecca B., Juli 2022
Zu Beginn als Ergaenzung zum Kampfsport (MMA) hier optimal aufgehoben gewesen, aktuell fuer meine typische ISG Problematik durch meine Laeuferroutinen (15-20km/Woche) mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sehr klarer, sauberer, dynamischer Yoga.
— Luis H., Juni 2022
Ich bin ein richtiger Fan von Lenis Yogastunden. Ihr gelingt es (sogar online) die Übungen detailliert zu erklären und Achtsamkeit zu vermitteln. Außerdem bietet Sie für alle Teilnehmer:innen Varianten beim Praktizieren an. Während sowie nach einer Yogastunde bei Leni fühle ich mich wach und ganz bei mir!
— Vanessa M., April 2022
Dank Zoom darf ich auch in den Genuss der Yogastunden von Leni kommen. :)
Ich mache zusammen mit meinem Freund seit einigen Monaten Yoga bei Leni und wir sind sehr glücklich, dass wir auf Leni durch Zufall gestoßen sind. Die Yogastunden sind immer sehr gut durchdacht und eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung, aus kräftigen Übungen und dehnenden Anteilen. Leni versprüht eine super ruhige Aura, hat eine angenehme Stimme und die Stunden machen sehr viel Spaß. Der Flow selbst ist nie zu schnell sondern immer in einem angemessenen Tempo. Die Ansagen sind absolut präzise. Und nicht zuletzt: es macht immer Spaß (auch wenn der innere Schweinehund lieber auf der Couch sitzen bleiben würde). Danke Leni!
— Carina, März 2022