yoga
Personal
training

Testen, trainieren, weiterkommen. Ein Unternehmer oder Selbstständig zu sein erfordert die beste Version von dir selbst.

Wir haben es selbst ausprobiert. Investiere langfristig in dich selbst und entdecke, wie wir durch balanciertes Training Stärke und Balance in eine neue Form der Agilität verwandeln.

emotionale intelligenz

Awareness durch fokussierte Bewegung macht Schule: Stärkster Unterschied zu linearem Krafttraining und unser Lieblings-Nebenprodukt beim Yoga.

leistungssteigerung

Fitness, die dich weiterbringt: Jede routinierte Bewegungsform hat dieses Potential. Wir machen das erfolgreich mit Yoga.

schmerzfreiheit

Muskelverspannung vom Sitzen,
Schmerzen im unteren Rücken,
Ischias, Gelenkreha nach Verletzungen. Durch eine Bewegungsroutine mit snaften Yogaübungen bekämpfen wir erfolgreich diese Schmerzen.

hier gehts

zum video

Video abspielen

du entscheidest, wo wir trainieren.

Trainiere 1:1 mit uns im Studio LE MOUV in der Augsburger Innenstadt in der Maximilianstraße 56. Fahrzeiten? Auf Wunsch kommen wir regelmäßig und direkt zu dir.

Studio Maxstraße

am arbeitsplatz

im freien

leni heim

Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und Yogalehrerin.
Als Gründerin von LE MOUV habe ich mich dem Ziel gewidmet, zu zeigen, wie Bewegung das eigene Leben bereichern und kultivieren kann.

Meine Herangehensweise an meine Arbeit mit Führungspersonen ist ausgerichtet auf den gezielten Aufbau deiner Agilität durch individualisierte Leistungsroutinen.

Eine persönliche Anamnese bildet Grundlage für ein zielgerichtetes und erfolgreiches Individualtraining.

anfrage

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit uns. Gib uns hierzu gerne ein paar Stichpunkte zu deinen Zielen.

Absprache

Bei einem kurzen Anruf finden wir heraus, wie wir dich effektiv an dein Ziel heranführen können. Im Anschluss finden wir gemeinsam einen Termin für ein persönliches Treffen.

Kennenlernen

Wir präsentieren dir unser Konzept und finden heraus, welches unserer Angebote am besten zu dir passt. Hier bringen wir deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zur Deckung.

Eversports rezensionen
Genau was ich gesucht habe: eine tiefgehende Praxis und eine Yogalehrerin, bei der ich ganz loslassen und mich "abgeben" kann. Danke, Leni!
— Sabine H., April 2023
Professionelles online Setting und strukturierte, klare Anleitung. Sehr zu empfehlen!
— Sandra H., November 2022
War mega.
— Sarah F., Mai 2022
Leni hat eine ruhige und präzise Art anzuleiten. So macht auch die Onlinestunde zuhause viel Spaß.
— Franziska S., Mai 2022
Lenis Yogastunden sind super. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mich anmelde. Außerdem gefällt mir, dass Leni sehr abwechslungsreiche Stunden vorbereitet, die mal mehr anstrengend sind und mal weniger, dafür dann aber mit sehr viel Entspannung zum runter kommen nach der Arbeit :) Leni hat eine sehr ruhige und entspannte Art, welche die Yogastunde sehr angenehm macht. Zudem achtet Leni auf eine präzise Ausführung, was sehr gut tut. Vielen lieben Dank dafür :)
— Lea H., Mai 2022
Super Yoga–Stunden
— Katja, Juni 2022
Yoga mit Leni ist die perfekte Mischung aus Dehnung, Entspannung und Pepp mit etwas anspruchsvolleren Haltungen. Sie achtet auf die genaue und richtige Ausführung. Durch Ihre angenehme, ruhige Art ist das Yoga immer ein Highlight des Tages!
— Amelie W., Juli 2022
Die Yogastunden bei Leni sind immer eine Wohltat. Die klare Struktur und die angenehmen Ansagen begleiten dich durch die Einheit. Für alle Levels werden Variationen von Übungen in verschieden Schwierigkeiten angeboten. Ich freue mich nach der belebenden Stunde immer auf die Entsapnnungssequenz am Ende und gehe mit einem Lächeln in den Rest des Abends.
— Kathrin S., Juni 2022
Begeistert
— Angela S., Mai 2022
Zu Beginn als Ergaenzung zum Kampfsport (MMA) hier optimal aufgehoben gewesen, aktuell fuer meine typische ISG Problematik durch meine Laeuferroutinen (15-20km/Woche) mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sehr klarer, sauberer, dynamischer Yoga.
— Luis H., Juni 2022

FAQ

Kann ich mich vorab unverbindlich über das Trainingsprogramm informieren?

Nutze unser unverbindliches und kostenloses Kennlerngespräch, um mehr über das Yoga-Coaching und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu erfahren.

Wir beantworten all deine Fragen, sodass du danach frei entscheiden kannst, ob du den nächsten Schritt mit uns gehen möchtest.

Wie stelle ich sicher, dass das Training erfolgreich sein wird?

Beim ersten Beisammensitzen führen wir daher ein ausführliches Beratungs- und Anamnesegespräch samt körperlichem Assessment, um sicherzustellen, dass wir effektiv auf deine Bedürfnisse eingehen können.

So machen wir Ergebnisse auch für dich messbar.

Bei Wunsch oder bei Bedarf findet eine ärztliche Rücksprache unsererseits statt.

Wie lange geht das Personal Training?

Es hängt von deiner persönlichen Situation und deinen Zielen ab, welches unserer verschiedenen Pakete zu dir passt. Wir unterstützen Menschen dabei, ihre Leistungsfähigkeit in Körper und Geist nachhaltig zu steigern.

Im Beratungsgespräch werden die Elemente, die für deine individuelle Betreuung notwendig sind, ermittelt. Üblicherweise begleiten wir unsere Kunden aktiv über einen Zeitraum von ab 3 Monaten.

Was kostet das Personal Training?

Der Preis wird frei verhandelt und variiert je nach Intensität und Aufwand unserer Zusammenarbeit.

Es handelt sich um eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung. Alle Kosten werden transparent im Erstgespräch, basierend auf deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen, offengelegt.

Eigentlich habe ich für so etwas keine Zeit - gibt es hier eine Lösung?

"Wir wollen alles haben, aber wir wollen nichts dafür tun."

Viele unserer Kunden sind in Beruf und Familie stark eingebunden. Unser Personal Coaching Programm soll sich in jeden vollen Terminkalender einpassen können. Wir bieten einfache, schrittweise Anleitungen und begleiten dich eng, um die Integration in deinen Alltag zu erleichtern.

Du hast Zeit für mehr? Spreche gerne frei mit uns über Art und Umfang deiner Möglichkeiten.