BEWEGE

sanft und kraftvoll. Vinyasa und Power. Nimm Teil an allen Kursen in der Maximilianstraße 56 im Herzen Augsburgs oder von wo auch immer du möchtest – besuche alle Klassen online und offline.

Alle Levels sind willkommen.

TAUCHE

Tauche ein in deine private Yoga Atmosphäre in übersichtlichen Gruppen. Erfahre professionelle Anleitung und nutze unser Equipement von Jade Yoga Studio(r) oder praktiziere auch im Studio mit deiner eigenen Matte.

Entdecke

Entspannung. Entdecke Herausforderung. Lerne dich und uns neu kennen. Trinke Tee mit uns.

Wir freuen uns auf dich.

Achtsamkeit und Yoga erreichen den Dax

Achtsamkeit und Yoga erreichen den Dax

Bei SAP wird Yoga und Achtsamkeit seit jüngster Zeit durch alle Hierarchieebenen exerziert, was wohl auch die Medien auf den Plan rief. Peter Bostelmann, der Director Global Mindfulness Practice bei SAP, legte Ergebnisse einer internen Studie mit 4.800 Mitarbeitern vor, die mir mehr als entgegen kommen, aber eben auch meiner Erfahrung entsprechen. Wir sprechen über Yoga, mentale Benefits, und wie wir helfen können, Ihre Ziele zu erreichen.
November 17, 2023 — Anna Lena Heim
Yogamatte Nr 1.

Yogamatte Nr 1.

Erfahrung und Verbesserungspotenzial

Mit meiner Erfahrung als Yogalehrerin und dem Betrieb eines eigenen Yogastudios hatte ich selbst schon unzählige Matten getestet und Verbesserungspotenzial erkannt. Mein Freund und ich diskutierten viel über Material, Herstellung und Nachhaltigkeit, Leistung, Dämpfung und Reaktion einer Matte. Wir haben nicht gekniffen.

Mai 20, 2023 — Anna Lena Heim
let´s talk about yin yoga

let´s talk about yin yoga

Du hast es schon oft gehört & nie eine Antwort erhalten. hier ist sie: Yin Yoga ist eine sanfte Yoga Praxis, die sich auf die Dehnung der tiefliegenden Muskeln und...
März 12, 2023 — Anna Lena Heim
10.000 SCHRITTE & DAS BEINAH EWIGE LEBEN

10.000 SCHRITTE & DAS BEINAH EWIGE LEBEN

Eine meiner Lieblingsgeschichten stammt von einem alten Bekannten. Alt, weil er sich bereits in diesem hohen Alter befand, in dem Freunde irgendwann und unweigerlich beginnen, zu sterben. Das klang ...
Januar 17, 2023 — Anna Lena Heim
YOGA X SPORT

YOGA X SPORT

GRAZ 2014, ÖSTERREICH Irgendwann schrie mein Körper geradezu nach Ausgleich. Sport jeglicher Art seit der 5ten Klasse hinterlässt seine angenehmen und unangenehmen Spuren. Ständige sportliche ...
Januar 17, 2023 — Anna Lena Heim
YOGA X MATTE

YOGA X MATTE

Skifahrer in einer Peak Performance Uniform fahren erfahrungsgemäß entweder sehr gut Ski oder sehr, sehr schlecht. Die Ausrüstung sollte ...
Januar 16, 2023 — Anna Lena Heim